Wählen Sie Ihr Land:

Wählen Sie Ihre Sprache:

Home > Unternehmen > Über uns

Über uns

Hier erfahren Sie alles über die Marke Loacker: von interessanten Zahlen und Fakten über unsere Mission und unser Leitbild, die verschiedenen Loacker Werke und Niederlassungen bis hin zu unseren Zertifizierungen und Auszeichnungen. 

Loacker – zwischen Tradition und Innovation

Seit 1925 steht der Name Loacker für leicht bekömmlichen und natürlichen Genuss, höchste Qualität und die Liebe zur Natur – vereint in köstlichen Waffel- und Schokoladenspezialitäten. 

Aus dem Nachnamen wurde innerhalb der letzten 90 Jahre eine international bekannte Marke, die in über 100 Ländern begehrt ist – und bis heute unbeirrt ihren Weg gegangen ist. Was uns dabei geholfen hat und immer noch hilft, ist unser Status als Familienunternehmen. Wir können jeden Schritt selbst bestimmen und achten dabei seit Generationen auf höchste Qualität. So werden unsere Produkte in hochmodernen Produktionsanlagen in der natürlichen Umgebung der Dolomiten hergestellt und nach alter Familientradition  zubereitet.